Montag, 27. September 2010
mein erstes Rendez-Vous
Liebes Tagebuch,
gestern hatte ich mein allerallerallererstes Rendez-Vous mit einem MANN! Ich war total aufgeregt und musste schon am Freitag meinen Kollegen im Büro davon berichten, dass ich sehr wahrscheinlich für Sonntag ausgehen werde, wenn "er" (mein Bekannter) mich endlich fragt! Und er hat es getan, *hmmmmmmmmmmmmmm*!

Er ist ein ganz lieber Kerl, schließlich haben meine Eltern ihn für mich ausgesucht, denn sie kennen seine Eltern und haben ihn für gut befunden. Meine Mama sagte zu mir "Nockerl (so nennt sie mich nicht, aber ich will meinen echten Namen nicht sagen, damit ich nicht von Fanbriefen überwältigt werde), der ist ein ganz ungefährlicher Mann, ein wenig kränklich und gebrechlich, vermutlich Bluter weil er immer so blass ist, dünnes Stimmchen, lascher und feuchter Händedruck, da kann dir NICHTS passieren!". Und so war es gestern auch. Es ist einfach nichts passiert. Wir waren gemeinsam spazieren und hatten eine Menge Spaß, als wir so schweigend nebeneinander her gelaufen sind. Das war wunderbar. Dann hat mich auch noch jemand den ich kenne mit ihm GESEEEHEEEN!!!! Die Erfüllung meiner Träume, denn nun werde ich bestimmt als begehrtes Mädchen eingestuft. Sicher sind alle eifersüchtig auf diesen tollen, ungefährlichen Mann! Er hat den ganzen Nachmittag mit mir verbracht. Und er hat nicht ein einziges Mal nach meinem Keuschheitsgürtel gefragt, obwohl man ihn sicher sehen konnte durch die gewagte zu enge Jeans die ich gestern trug!!!!

Jetzt bin ich nur sehr verwirrt weil ich glaube, dass ich gestern meinen Chef hintergangen habe. Der weiß ja garnichts davon... ich werd ihm später besser mal alles erzählen, damit er nicht böse wird. Aber alles was ich mit meinem Chef mache würde ich mit meinem Date von gestern NIE machen können, da hat meine Mama schon recht. Hach, er ist wirklich ein Mann zum Heiraten!
Naja, wir werden sehen wie die Geschichte weiter geht...

... link (0 Kommentare)   ... comment